Deutsches Fahrradmuseum Bad Brückenau
SPONSOREN UND FÖRDERER
Bezirk Unterfranken
Der Bezirk Unterfranken unterstützt das Deutsche Fahrradmuseum seit der Eröffnung 2004.
DFM Sponsor - Bezirk Unterfranken

Stadt Bad Brückenau
Die Stadt Bad Brückenau ist Gesellschafterin der GmbH und beteiligt sich an den jährlichen Betriebskosten.
DFM Sponsor - Bad Brückenau

Hubert Winklhofer, München
"Seit ich im Jahre 2000 von Ivan Sojc ein WANDERER-Damenrad erstanden habe, ziehen mich historische Fahrräder in ihren Bann, besonders die Marke meines Großvaters Joh. Baptis Winklhofer: WANDERER!
Das Deutsche Fahrradmuseum in Bad Brückenau, das mit der Sammlung von Ivan Sojc entstanden ist, ist einmalig in Deutschland und etwas ganz Besonderes. Daher unterstütze ich diese Kultureinrichtung."

Diplom-Psychologin Irene Röbbeling, geb. Winklhofer, Odenthal-Glöbusch
"Die Liebe zu Fahrrädern hat sich wahrscheinlich von meinem Großvater, Johann Baptist Winklhofer, auf mich übertragen. Ich bin schon als Kind begeisterte Radfahrerin gewesen, als ich mit dem WANDERER-Rad meiner Mutter in die Schule fuhr.
Ich unterstütze das Deutsche Fahrradmuseum in Bad Brückenau, weil die Initiatoren damit auch den mutigen Fahrradpionieren, wie meinem Großvater, ein Denkmal setzen."

Mit freundlicher Empfehlung
Iwis - wir bewegen die Welt.
DFM Sponsor - Iwis - wir bewegen die Welt

Impressum    Partnerseiten